Mäßig bewölkt bei 8 ℃    05:54    20:08

Zweigvereine

Gewichtheben, Stocksport, Fotoclub und Eisenbahn-Modellbahn-Club

ESV Fotoclub Bahnbau Wels

Dieser Zweigverein hat sich die Aufgabe gestellt, eine Plattform zu sein, für Leute welche sich dem Hobby Fotografie mehr widmen wollen, als nur zu "Knipsen". Für Interessierte an guten Fotos gibt es regelmäßige Fotokurse - und für aktive Fotografen steht der Club alle 14 Tage jedem gerne offen. Mehr Informationen gibt es auf der clubeigenen Homepage...

Eisenbahner Modellbahn Club Wels

Auf ca. 540 Metern Durchfahrtsstrecke rattern die kleinen Eisenbahnmodelle durch die liebevoll gestaltete Landschaft. Über 170 Weichen und auf mehr als tausend Meter verlegtem Gleis können sich 40 Züge bewegen. Ein Eldorado für Modelleisenbahnliebhaber.

Mitglieder (ab 10 Jahren) sind bei uns gerne willkommen. Setzen Sie sich mit uns per Email in Verbindung oder sie schauen einfach am Clubabend (jeden Dienstag ab ca. 18:00 Uhr) vorbei.

Flugplatzstrasse 14,  4600 Wels (ÖBB Produktion)