Nebel bei 0 ℃    06:41    17:50

Vereinsmeisterschaft für ALLE

ESV Vereinsmeisterschaften 2020

Nach über 12 Wochen regem Treiben und toller Stimmung auf unserer Tennisanlage fand am Samstag, 3.10. unser großer Finaltag mit allen Endspielen in allen Gruppen und Bewerben statt.

Alle Finalisten/innen und viele begeisterte Fans machten diesen Tag mit 28 Finalspielen zu einem besonderen Erlebnis. Im Anschluss wurden bei der Siegerehrung alle Vereinsmeister/innen, Vizemeister/innen und alle Drittplatzierten mit tollen Sachpreisen – unsere Kids mit Pokalen - für ihre starke Leistung belohnt. Gratulation an alle Aktiven und großes Dankeschön an die vielen Fans für die tolle Unterstützung!

NEUER TEILNEHMERREKORD! Auch oder gerade in der Corona-Krise haben wir es geschafft noch mehr Mitglieder für die Vereinsmeisterschaft zu motivieren. 172 Teilnehmer/innen waren heuer aktiv dabei und lieferten sich spannende Matches. 15 Bewerbe, 28 Gruppen, 172 Aktive, 546 Matches – das sind schon beachtliche Zahlen!

Idee unserer Vereinsmeisterschaften für ALLE: Kids, Jugendliche, Junggebliebene, Anfänger oder Routiniers – alle, die gerne das Tennisracket schwingen - können bei unseren Vereinsmeisterschaften aktiv mitmachen. Durch die Einteilung nach Spielstärke unabhängig von Alter und Geschlecht sind ausgeglichene und spannende Matches garantiert. Das ist die Idee und der Erfolg unserer Meisterschaften für alle!

-> Hier sind alle Ergebnisse!
 

Rückblick 2019

Rückblick 2018

Rückblick 2017

Rückblick 2016

Rückblick 2015

Rückblick 2014

Rückblick 2012

Rückblick 2011

 

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at