Überwiegend bewölkt bei 1 ℃    06:45    19:30

Gastronomie

Ivo und seine Familie verwöhnen uns


Nachdem sich Evangelos "Vageli" Goulopoulos in der Saison 2018 um das Tennisbuffet gekümmert hatte (Danke!), übernahm 2019 Ivo Jakovljevic mit seiner sympathischen Familie 2019 den Betrieb und brachte mit viel Engangement frischen Wind.

Bei Anlässen wie der Meisterschaftsfeier oder der Vereinsmeisterschaftsfeier konnte sich Ivo als Top-Griller beweisen.
 


Als besonderer Hit erwiesen sich seine selbstgemachten Pizzen. Pizza-Bäcker Ivo tüftelt ewig an seinen Teigmischungen - mit Erfolg! Wir sind schon gespannt, womit er uns in der neuen Saison überraschen wird. Für den kleinen Hunger gibt es daneben natürlich auch immer Bosna & Co.

Toll ist, dass Ivos ganze Familie mit vollem Einsatz bei der Sache ist - nur so lässt sich eine Tennis-Gastro auf Dauer erfolgreich führen!
 

 

 

Ära Familie Hinterberger


Bereits 1976 wurden die ersten Tennisplätze erbaut und die Sektion Tennis gegründet. 1977 wurde das Tennisheim errichtet. Nach der Generalsanierung der Tennisplätze 1995 folgte 2012 die Sanierung der Kellerdecke sowie die Renovierung der Damen- und Herrenduschen und die Erneuerung der Bewässerungsanlage 2013 durch unsere Arbeitstruppen.

Blick über Platz und Vereinsheim
Blick über Platz und Vereinsheim

2008 erfolgte die Übernahme der Kantine durch die Familie Hinterberger, die sehr gerne sowohl unsere Mitglieder als auch Besucher verwöhnte.

Familie Hinterberger
 

Auf der Karte standen nicht nur die üblichen Snacks und Speisen, wie etwa Pizza (nach eigenem Wunsch belegt), Toasts, Würsteln (auch mit selbstgemachten Gulaschsaft), Fitness- und Fleischweckerln - also eine gut bürgerliche Küche und Hausmannskost - und ausgezeichnete Mehlspeisen. Bei Schönwetter gab es Grillspezialitäten von Grillmeister Klaus.

Ein großes Dankeschön an die Familie Hinterberger!

Grillmeister Klaus

 
Grillmeister Klaus

Sturm aufs Büffet

 

Abendstimmung nach einem erfolgreichen Turnier

 

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at