Ein paar Wolken bei 13 ℃    06:12    19:59

Gastronomie

Willkommen in der Casa Ivo!
 


Ivo Jakovljevic übernahm 2019 die ESV-Gastronomie. Er und seine Familie sind mittlerweile schon ein Teil der ESV-Familie. Warum? Weil Ivo ein Gastronom mit großem Herz ist, was einem Verein nur gut tun kann. Toll ist auch, dass die ganze Familie mit vollem Einsatz bei der Sache ist - so lässt sich eine Tennis-Gastro auf Dauer erfolgreich führen.
 


Ursprünglich stammt Ivo aus Kroatien. Angeblich hat er keine italienischen Vorfahren, was wir fast nicht glauben können. Denn der österreichische Staatsbürger ist der beste Pizzabäcker von Wels. Sein Handwerk hat er in den 1990ern bei Pizza & Baguette in Rottenbach gelernt. Mit Hingabe widmet sich der Tüftler bis heute den Feinheiten von Teig und Belag - zu unserem Genuss! Weitere Fixpunkte auf seiner Speisekarte sind Bosna und Burger sowie kroatische Spezialitäten, die ans Meer denken lassen: Pljeskavica, Calamari und Scampi. Auch Ivos Grillereien bei unseren Feiern sind immer ein Highlight.

-> Hier gibt's die Speisekarte zum Runterladen und Gustieren...
 


Seine Küchenphilosophie lautet: „Ich schaue nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität. Mein Grundsatz ist, dass ich nur das koche, was ich auch selber gern essen will. Ich hätte auch keine Angst davor, mit berühmten Köchen zu kochen. Ich brauche keine Rezepte. Bei mir kommt alles von Herzen.“
 

 

 

 

Ära Familie Hinterberger


Bereits 1976 wurden die ersten Tennisplätze erbaut und die Sektion Tennis gegründet. 1977 wurde das Tennisheim errichtet. Nach der Generalsanierung der Tennisplätze 1995 folgte 2012 die Sanierung der Kellerdecke sowie die Renovierung der Damen- und Herrenduschen und die Erneuerung der Bewässerungsanlage 2013 durch unsere Arbeitstruppen.

Blick über Platz und Vereinsheim
Blick über Platz und Vereinsheim

2008 erfolgte die Übernahme der Kantine durch die Familie Hinterberger, die sehr gerne sowohl unsere Mitglieder als auch Besucher verwöhnte.

Familie Hinterberger
 

Auf der Karte standen nicht nur die üblichen Snacks und Speisen, wie etwa Pizza (nach eigenem Wunsch belegt), Toasts, Würsteln (auch mit selbstgemachten Gulaschsaft), Fitness- und Fleischweckerln - also eine gut bürgerliche Küche und Hausmannskost - und ausgezeichnete Mehlspeisen. Bei Schönwetter gab es Grillspezialitäten von Grillmeister Klaus.

Ein großes Dankeschön an die Familie Hinterberger!

Grillmeister Klaus

 
Grillmeister Klaus

Sturm aufs Büffet

 

Abendstimmung nach einem erfolgreichen Turnier

 

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at