Überwiegend bewölkt bei 3 ℃    06:05    19:59

ESV-Gastro

ESV-GASTRO

Herzlich willkommen in der ESV-GASTRO

 

"Meine Heimat ist die gute alte Gaststätte, in der man noch gut bürgerliche Hausmannskost bekommt". Franz Kupetzius

Diese Heimat hat sich nun Grilleuropameister Franz Kupetzius mit der Übernahme der Gastronomie am ESV-Sportgelände in Wels geschaffen. Geschäftsführerin ist die langjährige Mitarbeiterin Semi.

ESV-GASTRO

Fassungsvermögen für 60 Personen im Buffetbereich und zusätzlich Möglichkeit für alle Arten von Veranstaltungen im externen Clubheim für 80 Personen.

Hier können z.B.Weihnachts-, Firmen-,Geburtstagsfeiern oder sonstige Festivitäten abgehalten werden.

Gut bürgerliche Küche, Hausmannskost - bei Reservierungen ist jedes "Wunschmenü" möglich, auch für kleinere Personengruppen.

ESV-GASTRO Gastraum gemütliches Beisammensein

 

 

Asphalt-Stockschießen

Etwas Besonderes für Ihre Firmenfeier: Möglichkeit für Asphalt-Stockschießen im Freien und in der Halle.

 

Für noch größere Festivitäten oder Veranstaltungen steht die Mehrzweckhalle für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung.

Mehrzweckhalle

 

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at