Mäßig bewölkt bei 5 ℃    06:08    18:14

Informationen zur Sektion Fußball

Der ESV-Wels ladet euch am 21. Januar 2023 zum Futsal Cup in die Sporthalle NMS Pernau ein!
INFOS SIEHE FLYER

Als Titelverteidiger tretten wir am 06. Januar 2023 zur Stadtmeisterschaft an, um unseren Titel wieder verteidigen zu können.

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Raiffeisen Arena Wels-Lichternegg & eure Unterstützung.

EUER ESV TEAM

Beim ESV Wels wird wieder Fußball gespielt. Im Frühjahr 2017 gründete der Stammverein unter Sektionsleiter Helmuth Hörmanndinger wieder eine Sektion.

Nikolai Radlev und Kuric Edvin gelang es eine Kampfmannschaft sowie eine Reservemannschaft sowie 5 Nachwuchsmannschaften zusammen zustellen und am Meisterschaftsbetrieb des OÖ-Fußballverbandes teilzunehmen.

AKTUELLES von Sektion Welser Hallenstadtmeisterschaft 2023

Zu allen News von der Sektion Welser Hallenstadtmeisterschaft 2023