Ein paar Wolken bei 3 ℃    05:53    20:09

News Tennis

Tennis-Freiluftsaison ist eröffnet!

Tags: Tennis

Seit 5. April können bereits wieder einige der Plätze bespielt werden.

Die neue Tennis-Freiluftsaison ist da!
Dank der guten Witterung im März konnten wir schon sehr bald mit den Instandsetzungsarbeiten bei unseren Tennisplätzen beginnen -  ab dem 5. April 2014 kann schon auf einigen Plätzen gespielt werden.

Unser Tennis-Clubheim ist ebenfalls schon geöffnet.  

Allen Mitgliedern eine schöne, erfolgreiche und vor allem eine unfallfreie Tennissaison!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at