Ein paar Wolken bei 4 ℃    05:51    20:11

News Tennis

Tag der offenen Tür Tennis-Nachwuchs gesucht

Tags:

Der Österreichische Tennisverband will mit einem landesweiten Aktionstag Kids für den Tennissport begeistern. Die ESV Sektion Tennis ist mit einem Tag der offenen Tür mit dabei.

Der ESV-Tennisverein öffnet am Samstag, den 21. April 2012 ab 14 Uhr seine Pforten zu einem Tag der offenen Tür (bei Schlechtwetter einen Tag später).

Wer bisher noch wenig mit dieser Sportart zu tun hatte, kann an diesem Nachmittag das eine oder andere Spiel versuchen. Das Angebot richtet sich vor allem auch an Kinder, die mit gratis Tennis spielen hineinschnuppern können.

Neben dem gratis Tennisspielen für Kinder gibt es gratis Kaffe und Kuchen für die Eltern und für die Kinder gratis Eis und Getränke.

Die Tennisanlage umfasst 10 Plätze und findet sich am ESV-Gelände in der Schlossstraße gegenüber dem Flugplatz.


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at