Leichter Regen bei 10 ℃    05:41    20:19

Super Start in die OÖ Mannschaftsmeisterschaft für die ESV-Teams!

Ein Auftakt nach Wunsch. Obwohl von insgesamt 20 Mannschaften erst 12 zum Einsatz kamen, konnten sich nach der ersten Runde bereits 5 Mannschaften mit tollem Tennis an die Tabellenspitze spielen.

Unsere Herren I, die Herren I 35+, die Herren II 35+, die Herren I 45+ und unsere U12 Jungs Daniel und Patrick sind Spitzenreiter.

Oben drauf ein toller 5:4 Auswärtserfolg unserer Damen I nach dem Wiederaufstieg in die Landesliga gegen ASKÖ Steyrermühl und ein klarer 5:1 Erfolg unserer Herren 60+ gegen ASKÖ Wels und somit der 2. Tabellenplatz.

Nachdem nicht alles nach Wunsch laufen kann, mussten sich unsere Herren II dem ASKÖ Wels zuhause unglücklich mit 4:5 geschlagen geben und auch für unsere Herren III 35+ setzte es eine knappe 1:2 Heimniederlage gegen TV Kallham. Unsere Herren 60+ hatten im neuen Doppelbewerb noch Startschwierigkeiten und unterlagen dem Tabellenführer Kirchdorf mit 1:2. Die Herren 65 schnupperten erstmals Landesligaluft und hatten gegen den Meisterschaftsfavoriten Fischer Ried keine Chance und verloren klar mit 1:5. Nicht aufgeben Jungs - nach vorne schauen. Das Potential ist da und in der nächsten Runde seid auch Ihr auf der Siegerstraße.

Alle anderen Mannschaften hatten spielfrei oder starten erst diese Woche in die Meisterschaft.
Super Meisterschaftsstart!
"So soll es sein - so kann es bleiben - so hab ich mir das gewünscht"
Weiterhin viel Erfolg den Aktiven wünscht die sportliche Leitung.

Hier findet Ihr noch den aktuellen Tabellenstand aller Mannschaften.