Bedeckt bei 23 ℃    05:48    20:14

Sieglose Runde der ESV-Teams in der Allgemeinen Klasse

Leider wurde in der letzten Runde der Erfolgslauf in der Allgemeinen Klasse gestoppt und alle Mannschaften mussten Niederlagen einstecken. Aber nach einem kurzem Durchhänger, werden wir in der nächste Runde wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

• Herren I verlieren mit 3:6 auswärts gegen TSU Frankenmarkt: Einen Punkt gerettet!
• Herren II unterliegen im Heimspiel gegen Sportunion Pasching mit 1:8
• Herren III haben gegen UTC Lambach auswärts mit 2:7 das Nachsehen
• Damen I verlieren daheim knapp mit 3:4 gegen UTC Fischer Ried. Beide Doppel gewonnen. Gratulation!
• Damen II holen gegen SV Wilhering auswärts einen Punkt: Leider 2:5 verloren.

Weiterhin siegreich und nach wie vor an der Tabellenspitze sind unsere U12-Jungs, die Herren I 35+ und Herren II 35+ und unsere Herren I 45+. Alle auf Meisterkurs.

An den 3. Tabellenplatz katapultierte sich unsere 2. Herrenmannschaft 45+ mit einem 4:2 Auswärtserfolg gegen ASKÖ TV Gartner Edt 1. Der Vizemeistertitel ist in Reichweite.

Auf geht's in die nächste Runde!