Ein paar Wolken bei 4 ℃    05:51    20:11

• ·
  • 03. 02. 2015

OÖ Mannschaftsmeisterschaft 2015

Zur Einstimmung auf die OÖ Mannschaftsmeisterschaft 2015 anbei die Gruppeneinteilung unserer Mannschaften in den jeweiligen Bewerben und der Vereinsspielplan mit allen unseren Heim- und Auswärtsspielen im  Überblick.

PS: beim Bewerb 35+ wurde die 2. und 3. Mannschaft in die gleiche Gruppe gelost und somit kommt es zum vereinsinternen Spitzenspiel unserer Oldies.

Zusätzlich auch den Link zur nu-Liga Gruppeneinteilung mit einen Gesamtüberblick aller Mannschaften mit den detaillierten Spielterminen.

Und noch ein Link zur Seite des OÖTV mit ein paar interessanten Infos, wie zum Beispiel:

• Mit 2047 Mannschaft schicken die Vereine des OÖTV so viele Mannschaften wie nie zuvor ins Rennen
  • Glückliche Nicht-Absteiger und zusätzliche Aufsteiger