Mäßig bewölkt bei 16 ℃    05:53    20:09

• Korntner
  • ·
  • 27. 08. 2014

Finaltag der Vereinsmeisterschaft 2014 am 6.9.!

Am Samstag, den 6. September findet die große Finalrunde aller Bewerbe statt. Von den Jugendbewerben U10, U12, U16 und den Newcomern, den Seniorenbewerben, den Spielen der allgemeinen Klasse bis hin zu den Doppelbewerben haben wir an diesem Finaltag ein "buntes" und abwechslungsreiches Programm vor uns.

• Leckeres Frühstücksbuffet ab 8.00 Uhr
• Spielbeginn bereits um 9.00 Uhr auf 4 Plätzen
• Siegerehrung je nach Spielverlauf ca. 18.00 Uhr
• Gratis Essen für SpielerInnen und Fans ab 19.00 Uhr
• Vereinsmeisterschaftsfeier mit Open end

Die meisten Halbfinalpaarungen stehen bereits fest und jetzt wird nochmals mit letztem Einsatz um den Finaleinzug gekämpft. Der Spielplan mit den Beginnzeiten der einzelnen Finalbewerbe wird am Donnerstag, 4. September beim ESV-Clubheim ausgehängt. Je nach Dauer der einzelnen Finalmatches und je nach Wetterlage kann es hier zu kurzfristigen Verschiebungen kommen.

Spielbeginn am Finaltag ist bereits um 9.00 Uhr. Also rechtzeitig aufstehen und unsere Youngstars und alle FinalistenInnen anfeuern und tatkräftig unterstützen!

Wir hoffen auf einen sonnigen Finaltag und freuen uns auf viele Fans, spannende Finalmatches und auf ein gemütliches Beisammensein bei ausgelassener Stimmung.

Wir ersuchen um Anmeldung sowohl zum angebotenen Frühstücksbuffet wie auch zum Gratis-Essen am Abend.

Die Anmeldelisten sind im Clubheim ausgehängt. Solltet ihr keine Zeit mehr haben, könnt Ihr Euch auch telefonisch oder per Mail bei Oliver anmelden
(0699 10639105).