Ein paar Wolken bei 12 ℃    05:51    20:11

Fahrplan für die Saison 2020

Tags: Verein Allgemein beitrag chronik Funktionäre Meisterschaft OÖ. Mannschaftsmeisterschaft Tennis Termine Turnier U18 Vereinsmeisterschaft

Ungewöhnliche Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Und so hat die Sektionsleitersitzung des ESV Wels Tennis heuer coronabedingt mit Sicherheitsabstand  als Sitzkreis in der Wiese auf unserer Anlage stattgefunden. Eine komische Situation? Nein, eigentlich war’s dann sehr gemütlich - vor allem aber konstruktiv.

Es gab eine Menge zu besprechen. Durch den späteren Saisonbeginn und die Verschiebung der Mannschaftsmeisterschaft war die große Frage, wie viele von den Fixpunkten im ESV-Kalender und jährlichen Highlights wir heuer überhaupt durchführen können.

Welche sportlichen Aktivitäten sind möglich?
Und, in unserem geselligen Verein ebenso wichtig: Welche Feiern können wir durchführen?

Das Wichtigste zuerst:

Ja, es gibt natürlich auch 2020 eine Vereinsmeisterschaft. Weil die Mannschaftsmeisterschaft bis in den August läuft, wird die Vereinsmeisterschaft nicht verkürzt, sondern sogar um zwei Wochen verlängert! Start ist wie gewohnt Mitte Juli, Finaltag und Vereinsmeisterschaftsfeier am 26. September.

Gleich am Pfingstmontag (1. Juni) spielen wir unser beliebtes Familienturnier mit anschließendem Essen. -> Anmeldung bitte über eTennis!

Als „verspätete Eröffnungsfeier“ steigt am 11. Juli ein großes Sommerfest.

Diese und alle weiteren -> Termine findet ihr wie gewohnt hier!

2020 ist eine besondere Tennissaison. Machen wir gemeinsam eine besonders tolle Tennissaison daraus!