26.4.2014 - Tennisschnuppern beim ESV Wels

„Ganz Österreich spielt Tennis" - daher findet auch bei uns am 26. April unser Tag der offenen Tür statt.

Liebe Eltern und liebe Kinder!

Im Rahmen der Aktion „Ganz Österreich spielt Tennis" laden wir Euch alle sehr herzlich zum Tag der offenen Tür beim ESV Wels/Sektion Tennis ein.

Dieser findet am Samstag, den 26. April 2014 um 14 Uhr und bei Regen am Sonntag, den 27. April 2014 um 14 Uhr statt.

Wir bieten Ihnen und vor allem Ihren Kindern ein interessantes Nachmittagsprogramm, wo wir den Kindern einen kleinen Einblick in die Welt des Tennis verschaffen möchten.

Der Tag der offenen Tür umfasst Folgendes:

• gratis Tennis spielen für die Kinder
  • gratis Kaffee und Kuchen für die Eltern
  • gratis Eis und Getränke für die Kinder

Unsere Anlage befindet sich in der Schloßstraße 30. Das ist direkt gegenüber vom Flugplatz in Wels – dort wo auch der Fußballplatz des ESV Wels liegt.

Sollten Sie oder Ihr Kind Interesse am Tennis haben, sind aber an diesem Wochenende verhindert, können Sie mich jederzeit per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Auf Euer Kommen freut sich der gesamte Trainerstab des ESV Wels!