Mäßig bewölkt bei 28 ℃    05:46    20:15

News Tennis

2. Damenmannschaft – erster Sieg in der Meisterschaftsära

Tags: Tennis

Damen 2er

Mit einem großartigen 4:3 Heimerfolg gegen Raika Sattledt feiern unsere Damen II den ersten Sieg in der Bezirksklasse. Das entscheidende Doppel gewinnen Maxi und Anita klar mit 6:0 und 6:2.

Damen 2er Feiern

Die Freude im Team über den 1. Sieg war groß und dementsprechend wurde gefeiert.

Gratulation zu diesem tollen Erfolg. Jetzt ist der Bann gebrochen und jetzt geht’s erst richtig los!

Weitere Ergebnisse der letzten Runde:

Damen I sind auch auswärts bei UTC Bach bei Schwanenstadt mit 4:3 erfolgreich.

1er Herren Allgemein

Herren I weiter ungeschlagen. Mit einem klaren 7:2 Heimerfolg gegen UTC Lambach ist unsere 1. Mannschaft weiter auf Aufstiegskurs.

Herren II unterliegen Favorit Kirchberg Thening mit 0:9

Herren III müssen nach 2 Siegen nun die erste Niederlage einstecken. Zuhause verliert das Team gegen UTC Bach bei Schwanenstadt mit 2:7

1er Herren 45+

Herren I 45+ feiern einen 5:1 Auswärtserfolg gegen Hörsching. Weiterhin Tabellenführer.

Herren II 45+ schlagen Raika Weißkirchen daheim mit 4:2 und setzen sich an den 5. Tabellenplatz.


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at