News-Verein

ESV Wels – Vereinsstockschießen

am 20. Jänner 2024 um 13.00 Uhr
in der ESV-Stocksporthalle

Es werden alle Sparten dazu eingeladen daran teilzunehmen.
Asphaltstöcke sind vorhanden. Es darf maximal eine grau Platte oder leichter verwendet werden – Plattentausch nicht erlaubt.
Die Mannschaften werden zusammen gelost – darum können sich Einzelpersonen anmelden.
Es soll damit erreicht werden, dass sich die Mitglieder untereinander besser kennen lernen.
Die Siegerehrung ist anschließend im Sportheim mit Essen (Gulasch mit 2 Semmeln) und ein Getränk.
Anmeldegebühr ist  €  10,-- dafür gibt es das Essen und ein Getränk.
Treffpunkt der Teilnehmer ist um 12.30 Uhr in der Stocksporthalle.

Ersuche Euch um baldige Anmeldung, da nur 11 Mannschaften daran teilnehmen können – 1 Mannschaft besteht aus 4 Personen.
Freue mich auf Euer Mitwirken.

Obmann Heinrich Göttlinger