Spielpläne

Hier finden Sie alle Trainings-, Spiel- und Wochenpläne.

  • Home
  • Fußball
  •  
  • Alles über die Sektion Fußball...

    News

    Sektion: Fußball

    U13 mit toller Moral beim 3:2 Sieg gegen SPG Mondsee/Zell am Moos

    Unsere Jungs lagen nach 6 Minuten mit 0:2 im Rückstand nach dem sie die Anfangsphase total verschlafen haben. Die Jungs von Trainer Oberndorfer Christoph zeigten Moral und wurden immer stärker und so ging es mit einem 2:2 in die Halbzeit. ESV Wels gelang in der 2.Halbzeit noch das 3:2 und somit der 1.Sieg im 2.Meisterschaftsspiel.

    ESV Wels - SPG Mondsee/Zell am Moos  3:2 (2:2), Özgür Samet 2, Kurt Serdar
    Trainer Oberndorfer Christoph meine Jungs zeigten eine tolle Moral und steigerten sich auch Spielerisch.


    Sektion: Fußball

    Bambini's machten auch vor SV Josko Ried nicht Halt und siegten 13:7

    Unsere Startformation war SV Josko Ried in allen Belangen überlegen, aber auch die übrigen Kaderspieler machten ein gutes Spiel.

    ESV Wels - SV Josko Ried  13:7 (8:4), Andonov Viktor 4, Hamsic Sedin 3, Sisic Zinedine 2, Anwar Oliver, Hunjadi Denis, Obernhuber Christoph, Grosic Kevin
    Trainer Oberndorfer Franz setzte folgenden Kader ein: Balli, Sisic, Andonov, Hamsic, Anwar, Hunjadi, Obernhuber, Batljan, Pocrnja, Suludere, Grosic - nicht…

    Sektion: Fußball

    Unglückliche 0:1 Niederlage unserer Kampfmannschaft gegen Eferding/Fraham

    ESV Wels übernahm von Beginn weg das Spielgeschehen und war in allen Belangen die bessere Mannschaft. Die Führung hing in der Luft, aber wir konnten unsere zahlreichen Torchancen nicht verwerten oder scheiterten am überragenden Tormann von Eferding/Fraham oder die Latte verhinderte einen Treffer.

    Eferding/Fraham - ESV Wels  1:0 (0:0)
    In der 89.Minute wurde der Spielverlauf total auf dem Kopf gestellt als die Frau Schiedsrichter Ennsgrabner Maria auf Elfmeter nach einen Foulspiel entschied und Trost Dominik zum 1:0 verwandelte. Eferding/Fraham hatte bis zu diesen Zeitpunkt keine einzige Torchance.