Familie Kuric

Edvin Kuric und seine Tochter Ajla Kuric übernehmen ab 2024 die Gastro am ESV-Tennisplatz . Edvin, bereits als erfolgreicher Betreiber der ESV-Fußballkantine bekannt, hat sich dazu entschlossen, seine gastronomischen Fähigkeiten auf ein neues Projekt auszudehnen und das Tennis-Clubheim zu führen.

Seine Tochter Ajla wird als seine rechte Hand fungieren und ihn tatkräftig bei der Führung der Kantine unterstützen. Mit ihrer Energie, ihrem Engagement und ihrer Begeisterung für die Gemeinschaft wird Ajla dazu beitragen, dass das ESV-Tennis-Clubheim zu einem beliebten Treffpunkt für Sportler, Kinder & Jugendliche, Familien und Freunde wird.

Die ESV-Gemeinschaft darf sich auf eine erfrischende Veränderung freuen. Das Vater-Tochter-Duo wird uns mit traditioneller Hausmannskost und diversen Fitnessgerichten sowie Mehlspeisen verwöhnen.

Für das Tennis-Clubheim gelten ab Anfang April folgende Öffnungszeiten:

• Montag – Freitag: 10.00 – 14.00 und 16.00 – 22.00
  • Samstag: 10.00 – 22.00
  • Sonntag & Feiertag: 10.30 – 13.00
  • An Meisterschaftstagen, bei Veranstaltungen & Turnieren und an Tagen mit regem Spielbetrieb werden die Öffnungszeiten selbstverständlich darüber hinausgehend angepasst.

Casa Ivo (2019-2023)

Ivo Jakovljevic übernahm 2019 die ESV-Gastronomie. Er und seine Familie sind mittlerweile schon längst ein Teil der ESV-Familie.
Warum? Weil Ivo ein Gastronom mit großem Herz ist, was einem Verein nur gut tun kann. Toll ist auch, dass die ganze Familie mit vollem Einsatz bei der Sache ist - so lässt sich eine Tennis-Gastro auf Dauer erfolgreich führen.

Ursprünglich stammt Ivo aus Kroatien. Angeblich hat er keine italienischen Vorfahren, was wir fast nicht glauben können. Denn der österreichische Staatsbürger ist der beste Pizzabäcker von Wels. Sein Handwerk hat er in den 1990ern bei Pizza & Baguette in Rottenbach gelernt. Mit Hingabe widmet sich der Tüftler bis heute den Feinheiten von Teig und Belag - zu unserem Genuss! Weitere Fixpunkte auf seiner Speisekarte sind Bosna und Burger, Salate, vegane Speisen und typisch österreichische Gerichte sowie auch kroatische Spezialitäten, die ans Meer denken lassen: Pljeskavica, Calamari und Scampi. Auch Ivos Grillereien bei unseren Feiern sind immer ein Highlight. Für unsere kleinen Gäste ist auch immer was dabei: Spaghetti, Chicken Nuggets, Palatschinken, Eis uvm.

TIPP: Auch Veranstaltungen wie Geburtstage oder andere Feiern können in der Casa Ivo gebucht werden. Ivo und seine Frau Marina sorgen für ein feierliches Ambiente, sodass das Fest für dich und deine Freunde und Familie ein tolles Erlebnis wird.

-> Hier gibt's die Speisekarte zum Runterladen und Gustieren...

Seine Küchenphilosophie lautet: „Ich schaue nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität. Mein Grundsatz ist, dass ich nur das koche, was ich auch selber gern essen will. Ich hätte auch keine Angst davor, mit berühmten Köchen zu kochen. Ich brauche keine Rezepte. Bei mir kommt alles von Herzen.“

Vageli (2018)

2018 verwöhnten uns Evangelos (Vageli) und Martha Goulopoulos mit griechischen Spezialitäten.

Ära Familie Hinterberger (2008-2017)

2008 erfolgte die Übernahme der Kantine durch die Familie Hinterberger, die sehr gerne sowohl unsere Mitglieder als auch Besucher verwöhnte.
Familie Hinterberger

Auf der Karte standen nicht nur die üblichen Snacks und Speisen, wie etwa Pizza (nach eigenem Wunsch belegt), Toasts, Würsteln (auch mit selbstgemachten Gulaschsaft), Fitness- und Fleischweckerln - also eine gut bürgerliche Küche und Hausmannskost - und ausgezeichnete Mehlspeisen. Bei Schönwetter gab es Grillspezialitäten von Grillmeister Klaus.

Ein großes Dankeschön an die Familie Hinterberger!

Grillmeister Klaus

Sturm aufs Büffet