Ein paar Wolken bei 6 ℃    05:51    20:11

ESV Buddys

Unser Ziel ist, dass sich unsere Nachwuchsspieler/innen so gut wie möglich im Verein integrieren können. Die ESV Buddys sind langjährige Mitglieder, die jeweils für 1-2 Kinder/Jugendliche zur Verfügung stehen.
Kurz gesagt: Eure persönlichen ESV-Tennisexperten! (ab ca. 8 Jahren, eine Mitgliedschaft ist Voraussetzung.)

Je nach Bedarf übernehmen die Buddys folgende Aufgaben (alles auf freiwilliger Basis):

• Sie spielen mit Euch Tennis

• Sie helfen Euch dabei, geeignete Trainingspartner zu finden

• Sie sind Euer Ansprechpartner für alles rund ums Tennis/Verein und erklären Euch bei Bedarf: die Spielregeln, den Meisterschaftsbetrieb, die Internetseite des Oberösterreichischen Tennisverbands, die ESV-Homepage/Facebook-Seite und alles was ihr sonst noch wissen wollt

• Sie informieren Euch über aktuelle Veranstaltungen, (Vereins-)Meisterschaften, Ausflüge, Turniere etc. und helfen Euch bei der Anmeldung bzw. bei der „Teamfindung“

Bei Interesse kontaktiert bitte: