Bedeckt bei 24 ℃    05:48    20:14

Promistockturnier 2023

Tags: Stocksport

Magistrat Gewerkschaft Sieger des Promistockturniers 2023

Beim diesjährigen Promistockturnier waren wieder Politik und Wirtschaft mit Begeisterung im Einsatz.
Nach spannenden Kämpfen setzte sich die Mannschaft der Gewerkschaft gegen die Wirtschaftskammer Wels und Raika Wels durch.
Von der Wirtschaft kamen von der Installationstechnik Raab und Schnellinger Seniorchef Leopold Raab, von der Österr. Beamtenversicherung (ÖBV) Landesdirektor Manfred Steinberger, Grillmeister Franz Kupetzius, vom EWW Siegfried Kirchmaier und von der Raika Rudolf Felbermayer.
Seitens der Politik waren Mag. Klaus Schinninger, Mag. Manfred Sams, KR Karl Schönberger, Ralph Schäfer, Thorsten Aspetzberger u. Gerhard Bruckner dabei.
Bei der Eröffnung anwesend waren Vizebgm. Gerhard Kroiß und Vizebgm.in Christa Raggl-Mühlberger.