Ein paar Wolken bei 21 ℃    05:38    20:22

Wintercup - Herren 1 weiter auf Siegerstraße ...

Tags: Allgemein OÖ. Mannschaftsmeisterschaft Tennis

Nach 5 von 7 Runden des Wintercup 2020 lacht die Mannschaft Herren 1 des ESV Wels von der Tabellenspitze der Gruppe TH Wels-Rosenau B.

In  packenden Duellen mit durchaus auch zu den Mitfavoriten zählenden Mannschaften wie SPG Wels/Thalheim und Gunskirchen konnte der ESV jedes Mal die Oberhand gewinnen. Dabei ist besonders der 6:0 Triumph gegen die SPG Gunskirchen hervorzuheben.

Zu den heurigen Vielspielern zählen neben unserem Dauerbrenner Korntner Jörg auch unser Youngster Hackl Daniel, der derzeit eine 7:1 Bilanz aufzuweisen hat.
Auch mit an Bord und ein absoluter Garant für Siege ist heuer Schaubmair Andreas geworden – mit einer derzeitigen 5:1 Bilanz hat er einen erheblichen Anteil daran, dass bisher alle Runden gewonnen werden konnten.

Nun heißt das Ziel auf jeden Fall Sieg im Wintercup 2020!

An den folgenden Spieltagen würden sich die Spieler über zahlreiche Fan-Unterstützung natürlich freuen – schaut in der Rosenau vorbei und pusht unsere Mannschaft zum Sieg!!!

Sonntag 16.02.    15:00 Uhr    gegen UTC Wels 3
Sonntag 08.03.    10:00 Uhr    gegen UTC VKB-Bank Vorchdorf 1

Hier alle Infos zum Wintercup - auch die Mannschaften Herren 2 und Damen 1 mischen noch mit!