Bedeckt bei 24 ℃    05:48    20:14

News Tennis

News zur letzten Runde in der Mannschaftsmeisterschaft

Tags: Tennis

Toller 6:3 Auswärtssieg unserer 3. Herrenmannschaft gegen UTC Schwanenstadt. Mit dem zweiten Sieg in Folge den 4. Tabellenplatz erkämpft. Nachwuchstalent Johannes gewinnt sowohl sein Einzel und ist auch im 1er-Doppel erfolgreich. Gratulation!

Unsere 1. Herrenmannschaft hatte in dieser Runde spielfrei, bleibt aber trotzdem an der Tabellenspitze.

Die 2. Herrenmannschaft muss sich ASKÖ Marchtrenk II leider klar mit 1:8 zuhause geschlagen geben.

Unsere 1. Damenmannschaft verliert das Heimspiel gegen SPG Bad Ischl I ganz knapp mit 3:4 Super gespielt und den nächsten Schritt für den Klassenerhalt in der Landesliga gesetzt.

Die 2. Damenmannschaft verliert auswärts leider mit 0:7 gegen Union Marchtrenk I.

Bei den Senioren konnten die nächsten Erfolge eingefahren werden. Sowohl die 1. als auch die 2. Herrenmannschaft 35+ gewinnen klar mit jeweils 3 :0. Beide Teams bleiben klar an der Tabellenspitze in ihrer Klasse.

unsere grauen Panther

Auch die 1. Herrenmannschaft 45+ setzte sich im Heimspiel wieder klar mit 5:1 gegen Buchkirchen durch und behauptet die Tabellenführung. Die 2. Herrenmannschaft 45+ musste sich UTC Schleißheim nur knapp mit 2:4 geschlagen geben.

Unsere Damen 35+ feierten einen 2:1 Heimsieg gegen UTC Wartberg. Gratulation! Die Herren 65+ bezwingen in der Landesliga ASKÖ Steyrermühl auswärts klar mit 5:1. 

Sehr Erfreuliches auch von unserer Jugend. Bei den U10 gewinnen Niklas und Nico auswärts gegen Prambachkirchen klar mit 3:0 und sichern sich so den tollen 3. Tabellenplatz.

Unser U14-Team hatte spielfrei, das U16 Team musste sich ASKÖ Marchtrenk mit 0:3 geschlagen geben, aber unsere U18-Jungs Manuel und Johannes gewinnen in Thalheim 2:1. 

Weiterhin viel Erfolg wünscht die sportliche Leitung!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at