Ein paar Wolken bei 12 ℃    05:51    20:11

Tags:

Liebe ESV-Mitglieder,

hallo Tennisfreunde,

es ist mir eine große Freude, bekannt zu geben, dass Edvin Kuric und seine Tochter Ajla Kuric die Gastro am ESV-Tennisplatz übernehmen. Edvin, bereits als erfolgreicher Betreiber der ESV-Fußballkantine bekannt, hat sich dazu entschlossen, seine gastronomischen Fähigkeiten auf ein neues Projekt auszudehnen und das Tennis-Clubheim zu führen.

Seine Tochter Ajla wird als seine rechte Hand fungieren und ihn tatkräftig bei der Führung der Kantine unterstützen. Mit ihrer Energie, ihrem Engagement und ihrer Begeisterung für die Gemeinschaft wird Ajla dazu beitragen, dass das ESV-Tennis-Clubheim zu einem beliebten Treffpunkt für Sportler, Kinder & Jugendliche, Familien und Freunde wird.

Die ESV-Gemeinschaft darf sich auf eine erfrischende Veränderung freuen. Das Vater-Tochter-Duo wird uns mit traditioneller Hausmannskost und diversen Fitnessgerichten sowie Mehlspeisen verwöhnen.

Für das Tennis-Clubheim gelten ab Anfang April folgende Öffnungszeiten:

• Montag – Freitag: 10.00 – 14.00 und 16.00 – 22.00
  • Samstag: 10.00 – 22.00
  • Sonntag & Feiertag: 10.30 – 13.00
  • An Meisterschaftstagen, bei Veranstaltungen & Turnieren und an Tagen mit regem Spielbetrieb werden die Öffnungszeiten selbstverständlich darüber hinausgehend angepasst.

Derzeit ist das Clubheim geschlossen - Startschuss mit Kennenlernphase bereits ab März – Sonderöffnungszeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir laden alle Mitglieder und Tennisbegeisterten herzlich dazu ein, Edvin und Ajla zu begrüßen und die neuen Angebote in der ESV-Tennisplatzkantine zu entdecken.

Auf ein erfolgreiches Miteinander und auf gute Zusammenarbeit freuen wir uns sehr!

Edvin & Ajla & Sektionsleitung Tennis