• Fasthuber
  • ·
  • 12. 07. 2022

Meisterschaftsfeier 2022

Tags: Allgemein beitrag chronik Fotos Funktionäre Meisterschaft OÖ. Mannschaftsmeisterschaft Wettbewerb Verein Tennis

Wer Tennisspielen kann, muss auch feiern können

21 Mannschaften, fast 1000 gespielte Matches und zur Krönung 2 Meistertitel - wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Herzlichen Glückwünsch an alle Spieler/innen und vor allem an unsere Meisterherren! ...und ein großes Dankeschön an Oliver und die 2 Mat(t)hias, die für den reibungslosen Ablauf der Saison sorgen.

Ivo - unser Grillmeister - hat für die gestrige Party die perfekte Unterlage gezaubert.

Wir freuen uns schon auf die bevorstehende Vereins- und Mixedmeisterschaft, bevor im Herbst die Jugend an den Start geht - bei uns ist immer was los!

-> Hier geht's zu den Fotos von der Feier.