Bedeckt bei 24 ℃    05:48    20:14

ESV Wels weiter auf Erfolgsspur!

Klarer 3:0 Heimsieg unserer Herren II 35+ gegen UTC Wels und ein ebenso toller 3:0 Auswärtserfolg unsere Herren III 35+ gegen SV Pichl. Tabellenführer ESV II vor ESV III. 1er Herren 45+In der Allgemeinen Klasse das nächste “Ringerl“ unserer 1. Herrenmannschaft. ESV I schlägt den Sportclub Kammer auswärts mit 9:0 und behauptet sich an der Tabellenspitze.

Unsere Herren III – in der 1. Runde spielfrei - starten mit einem 5:4 Heimsieg gegen Raika Sattledt. Gratulation zum tollen Meisterschaftsstart.

Die Damen II des ESV Wels müssen zum Start ein ganz knappe 3:4 Heimniederlage gegen ASKÖ Marchtrenk hinnehmen. Gut gespielt, aber leider wurde das entscheidende Doppel im Champions-Tiebreak verloren. Der erste Sieg ist greifbar nahe und nur noch eine Frage der Zeit. 1er Herren 45+

Auch die Herren I 45+ feiern einen eindrucksvollen 6:0 Auswärtssieg gegen UTC Hartkirchen und führen nach wie vor die Tabelle an.

Toller Erfolg auch für unsere Herren II 45+ mit einem 3:3 Unentschieden gegen Gunskirchen II.

Nach hartem Kampf müssen sich unsere Herren 60+ Union Marchtrenk  mit 2:4 geschlagen geben. Trotz unglücklicher Niederlage immer noch der hervorragende 3. Tabellenplatz.

Weiterhin viel Erfolg wünscht die sportliche Leitung.

• Kommentar von Schollinsky Karel von vor 9 Jahre

Ich möchte unserem "Fixstern" Kurt Wallner herzliche Genesungswünsche bzgl. seines "angeschlagenen" Knöchels senden, denn für unsere wichtige Partie gegen die Buchkirchner +45 Senioren am 29. Mai (Freitag) um 15:00 am ESV-Platz ist er unersetzlich !!!

lg Schollinsky Karel