News Fußball

Mission Klassenerhalt

Tags:

Hallo Fußballfreunde! ⚽

Die Vorbereitung für die Frühjahrsaison läuft auf Hochtouren. Die Mannschaft vom Trainer Andreas Werth wurde mit 5 neuen Spielern verstärkt. Ein großes Dankeschön an den Konditionstrainer, Manfred Paschinger, der uns in der Aufbauzeit unterstützt. Mit einer guten Vorbereitung und den Neuzugängen werden wir hoffentlich gut in die Meisterschaft starten.

Letzte Woche feierte unser Team einen eindrucksvollen Erfolg gegen den SC Offenhausen. Das Spiel wurde klar mit 3:0 gewonnen. Am kommenden Samstag, den 02.03.2024 wartet der ASKÖ Ebensee als nächster Testspielgegner. Das Spiel findet in der Huber Arena um 15:00 Uhr statt.