Leichter Regen bei 6 ℃    06:03    20:01

„Wirtshauslieder und Gstanzl`n“ in Wels

Tags: Verein

Ein besonders lustiger Volksmusikabend findet am Freitag,
18. Oktober 2013, ab 20:00 Uhr  in der ESV-Sporthalle Wels, Flugplatzstrasse 8 statt.

Unter dem Titel „Wirtshauslieder und Gstanzl`n“ aus Oberösterreich, Steiermark, Tirol und Bayern wird humorvolle, bodenständige Volksmusik geboten.

Die Volksmusikgruppen präsentieren einen Abend, wo man herzhaft Lachen kann und die Wirtshauskultur spürbar wird.

Mitwirkende sind aus dem Salzkammergut die Hollerschnapszuzler Musi und Viergesang, weiters kommen aus dem Attergaugebiet ein Frauenduo mit dem interessanten Gruppennamen  „D`Weinbergschnecken“.
Aus Tirol darf man sich auf den bekannten Gruber Zwoagsang freuen und aus dem Berchtesgadenerland haben die Perler Buam ihr Kommen zugesagt.

Sprecher ist der beliebte Radio-Volksmusikmoderator Peter Gillesberger.
Kartenvorverkauf in allen Raibas, Ö-Ticket und beim Stadtmarketing Wels erhältlich.