Mäßig bewölkt bei 8 ℃    05:54    20:08

Jubiläumsfeier 70 Jahre ESV Wels

Tags:

Gleichzeitig feierten wir 45 Jahre ESV Wels – Tennis

Nach zweimaliger Verschiebung wurde diese Feier 1 Jahr später durchgeführt.
Diese Festveranstaltung stand wegen Corona wieder kurz vor der Absage.

Folgende Ehrengäste konnten wir begrüßen: Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Vizebgm. Gerhard Kroiß, Vizebgm. Mag. Klaus Schinninger, Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger, StR Stefan Ganzert, Abg.z.OÖ-Landtag Dr. Peter Csar, die ÖES-Vizepräs. Gerald Hörmann, Ernst Sternad und Bernhard Winterle, den Vorstandsvorsitzenden vom E-Werk Wels Mag. Florian Niedersüß sowie unser Ehrenmitglied, die ehemalige Slalom-Weltmeisterin Karin Stangl (Buder).

Moderator Stefan Schiehauer und die Band Smash sorgten für eine gute Stimmung. Hier findet Ihr den Bericht auf WT1.

Obmann Konsulent Heinrich Göttlinger wurde die Ehrenmitgliedschaft des ÖES durch Ernst Sternad überreicht.