News-Verein

Ehrungen im Rahmen des Grillfestes

Tags:

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand Ende Juli das Grillfest für die Funktionäre, Obmänner/-frauen und Sektionsleiter statt.

Fast alle eingeladenen Gäste waren an diesem schönen Sommerabend dabei und Ivo und seine Familie verwöhnten uns kulinarisch mit Schmankerln vom Grill, ausgezeichneten Mehlspeisen und eisgekühlten Getränken.

Im Rahmen dieses Festes wurde den beiden langjährigen ESV-Mitgliedern, Leopold Raab und Helmut Rappel, das Ehrenzeichen der Stadt Wels in Gold überreicht. Da die beiden bei der General-Hauptversammlung nicht anwesend sein konnten, übernahmen Heinrich Göttlinger und Manfred Part sehr gerrne diese Aufgabe.

Leopold Raab

Helmut Rappel