Klarer Himmel bei 18 ℃    05:51    20:26

News-Verein

      
  • Korntner
  • ·
  •   
  • 31. 07. 2020
  • 0
  • 50

Ehrungen im Rahmen des Grillfestes

Tags:

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand Ende Juli das Grillfest für die Funktionäre, Obmänner/-frauen und Sektionsleiter statt.

Fast alle eingeladenen Gäste waren an diesem schönen Sommerabend dabei und Ivo und seine Familie verwöhnten uns kulinarisch mit Schmankerln vom Grill, ausgezeichneten Mehlspeisen und eisgekühlten Getränken.

Im Rahmen dieses Festes wurde den beiden langjährigen ESV-Mitgliedern, Leopold Raab und Helmut Rappel, das Ehrenzeichen der Stadt Wels in Gold überreicht. Da die beiden bei der General-Hauptversammlung nicht anwesend sein konnten, übernahmen Heinrich Göttlinger und Manfred Part sehr gerrne diese Aufgabe.

Leopold Raab

Helmut Rappel


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at