Zugang zum Clubheim mit KEY-CARD

Aufgrund von Einbrüchen im Vorjahr ist eine neue Schließanlage installiert worden.

Die Eingangstür zum Club-Heim (Zutritt zu Garderobe und WC) ist nun nur mit einer Key-Card zu öffnen, wenn die Gastronomie nicht besetzt ist!!!

Jedes Mitglied kann eine Key-Card bekommen, sobald der Saisonbetrag 2017 bezahlt ist; für diese Key-Card sind  20,- EUR  Kaution zu bezahlen, die bei Austritt aus dem Verein rückerstattet werden.

Der Aussendung ist ein Zahlschein für die Kaution beigelegt, wodurch bei erfolgter Einzahlung die Ausgabe der Karten beschleunigt werden kann.

Geplante Ausgabe-Termine:     Sa. 22. 04.,  9-11 Uhr                                                                                   Sa. 29. 04., Tag der offenen Tür, 14-16 h
                                                  So. 30.04., 10-12 Uhr

Bei Verlust der Key-Card:

Bei Verlust der Karte ist dies sofort zu melden, damit die Karte gesperrt werden kann und eine missbräuchliche Verwendung verhindert wird.

Die Verlustmeldung muss an eine der folgenden Personen (stellvertretende Obmänner des ESV Wels) ergehen:
Aigelsreiter Christian   Tel.: 0680/2117371    Enable JavaScript to view protected content.              Finzinger Franz                  0664/8217547    Enable JavaScript to view protected content.    Hörmandinger Helmut        0664/73931063  Enable JavaScript to view protected content.