Ein paar Wolken bei 3 ℃    05:53    20:09

WINTERCUP – ESV auf Meisterkurs!

Tags: OÖ. Mannschaftsmeisterschaft Tennis

Mit einem tollen 4:2 Erfolg gegen SPG Micheldorf/Klaus 1 liegt unsere 1er Mannschaft beim Yonex Wintercup 2022/2023 aktuell auf Platz 1 in der Tabelle. Gratulation an die gesamte Mannschaft, insbesondere an Kilian und Filip, die ihre Einzelspiele sensationell gewonnen haben.

In der letzten Runde am Samstag, 15.4. um 10.00 wird im direkten Duell gegen den UTC Wels 1 der Wintercup-Meister ermittelt. Wir freuen uns auf einen spannenden Finaltag und auf viele ESV-Fans!

Der ESV Wels ist insgesamt mit 3 Mannschaften beim Wintercup angetreten. Unsere 2er Mannschaft liegt im Herren B-Bewerb auf Platz 5 und unser 3er Team hat im letzten Spiel noch Chancen auf einen Stockerlplatz.

Hier alle Ergebnisse und Spiele im Überblick: Begegnungen des ESV Wels - OÖTV (ooetv.at)

Weiterhin viel Erfolg – wir drücken die Daumen für die finalen Spiele!