Klarer Himmel bei 10 ℃    05:53    20:09

Wie der Saisonbeginn aussehen könnte

Tags: Allgemein Funktionäre Tennis Verein

Noch heißt es für uns alle: Bitte warten.

Wie ist der aktuelle Stand? eTennis und tennisnet.com führten die Online-Umfrage "Tennis nach der Corona-Krise" durch, an der sich mehr als 1000 Funktionäre und Trainer von mehr als 830 Vereinen beteiligten. Die Ergebnisse werden Sportminister Werner Kogler übermittelt.

Dieser wird sich in der Woche nach Ostern bei einer Pressekonferenz dazu äußern, wann Hobbyspieler wieder dem kleinen gelben Ball nachjagen dürfen und welche Vorgaben sie dabei einzuhalten haben.

Über die möglichen Vorgaben haben sich Funktionäre und Trainer schon ausführlich Gedanken gemacht.

Mehr dazu hier im Bericht des ÖTV.

Einstweilen allen ESV-Mitgliedern und Ihren Familien ein frohes Osterfest vom ESV-Hasen!