„Vorbereitungs-Daviscup“ und Saisoneröffnungsfeier

Wir wollen den Start in die neue Sommersaison gebührend feiern, deswegen veranstalten wir am Sonntag, 30. April 2017 (Montag = Feiertag!) ein Vorbereitungsturnier mit anschließender Saisoneröffnungsfeier.

Vorbereitungs-Daviscup

Treffpunkt: Sonntag, 30. 4., 12:30 Uhr

Ablauf: Ihr meldet euch gleich mit eurem „Daviscup?Team“ an. Dieses kann aus 2 ? 4 Spieler/innen bestehen. Die Teams werden anschließend nach Spielstärke (ITN) gereiht und in 3er oder 4er Gruppen eingeteilt. Innerhalb dieser Gruppen wird dann Daviscup gespielt.
Alle Teamvariationen, unabhängig von Alter, Geschlecht und ITN sind erlaubt. Jedes Team hat (mind.) 2 Begegnungen, die Spieler können wie beim Daviscup ausgetauscht werden.
Der genaue Spielmodus (Zählweise, lange/kurze Sätze, Tie?Breaks etc.) hängt von der Teilnehmerzahl ab und wird vor Ort bekannt gegeben!
Anmeldung entweder direkt in der Liste im Clubheim oder bei Magdalena unter: 0650 5177121 bzw. Enable JavaScript to view protected content.. Nennschluss ist am 29. April 12:00 h.

Saisoneröffnungsfeier

Start: ca. 19:00 Uhr

Damit wir die neue Saison richtig einleiten können, findet im Anschluss an den Vorbereitungs? Daviscup die Saisoneröffnungsfeier statt. Natürlich sind auch alle, die beim Turnier nicht mitspielen herzlich eingeladen! Der Verein lädt zum Essen ein.
Bitte um Anmeldung bis 28. April entweder in der Liste im Clubheim oder bei Oliver, Elfi, Magdalena.