Verschoben auf 21. April 2013 - Tag der offenen Tür!

Wolltest Du schon immer mal Tennis ausprobieren? Suchst Du eine neue Sportart oder neue Freunde? Dann besuche uns am Tag der offenen Tür!

Der bestens bewährte „Tag der offenen Tür“ für Kinder und deren Eltern, die unseren schönen Sport kennenlernen wollen, musste aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse auf Sonntag den 21. April 2013 um 15 Uhr verschoben werden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das Kinder- u. Jugendtraining leitet wieder Mag. Hinterberger Matthias (Mobil: 0650-7040216, E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.) mit seinem Trainerteam. Im Rahmen unserer Jugendarbeit werden Tenniskurse und im Sommer Tennis-Jugendcamps angeboten.

Nähere Informationen findet Ihr hier.