Tennis Vereinsmeisterschaften 2019

Tags: Tennis Vereinsmeisterschaft Turnier

Erfolg auf ganzer Linie!

8 Wochen lang spannende Matches, reges Treiben und tolle Stimmung auf unserer Tennisanlage.

Das Highlight war wieder unser Finaltag mit allen Endspielen in allen Gruppen und Bewerben. Trotz bescheidenem Tenniswetter waren viele begeisterte Fans dabei und machten diesen Tag mit 27 Finalspielen zu einem besonderen Erlebnis. Im Anschluss wurden bei der Siegerehrung alle Vereinsmeister/innen, Vizemeister/innen und alle Drittplatzierten mit tollen Sachpreisen – unsere Kids mit Pokalen - für ihre starke Leistung belohnt.

Gratulation an unseren „Überflieger“ Christian Kitzmüller, der in diesem Jahr 6 Vereinsmeistertitel abgeräumt hat! Fritsch Elisa, Rauscher Julian, Lettner Bettina, Hinterberger Katharina, Auer Hermann und Schaubmair Andi sichern sich jeweils 2 Meistertitel.

...alle Ergebnisse (TOP 3) der VM 2019 laut Ergebnisliste

Noch mehr Bilder findet Ihr in unserer Gallerie!

Oliver Gassenbauer, sportlicher Leiter: Die bis dato erfolgreichste Vereinsmeisterschaft: 150 Teilnehmer, 17 Bewerbe, 27 Gruppen, über 480 Matches und 17 Vereinsmeister/innen. Gratulation an alle Aktiven und großes Dankeschön an die vielen Fans für die tolle Unterstützung.

Vereinsmeisterschaften für ALLE: Kids, Jugendliche, Junggebliebene, Anfänger oder Routiniers – alle, die gerne das Tennisracket schwingen - können bei unseren Vereinsmeisterschaften aktiv mitmachen. Durch die Einteilung nach Spielstärke unabhängig von Alter und Geschlecht sind ausgeglichene und spannende Matches garantiert. Das ist die Idee und der Erfolg unserer Meisterschaften für Alle!