Vereinsausflug, 1.10.2016

Tags: Tennis Fotos

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für 30 SportlerInnen auf die Höss nach Hinterstoder.

Auch heuer ist jeder wieder auf seine Kosten gekommen - vom Genießer bis zum Bergsportler!

Die Hauptwanderung führte von der Talstation zu den Hutterböden (Mittelstation) inkl. Einkehr in der Lögerhütte mit ca. 800 Höhenmetern und 2 h Gehzeit bei gemütlichen Tempo.

Zusätzlich boten sich folgende Möglichkeiten:

-          Gipfelsturm: Bergsportler konnten von der Lögerhütte noch weiter bis zur Bergstation (ca. 450 Hm, 1 h) bzw. auf den Schrocken gehen.

-          Genießer und faule Wanderer konnten mit dem Auto oder der Gondel zur Mittelstation fahren und von dort aus eine kleine Rundwanderung machen oder zur Bergstation gehen.

-          Bike and Hike: Es bestand auch die Möglichkeit auf der Forststraße mit dem Fahrrad zur Lögerhütte zu fahren und zu Fuß zum Gipfel weiterzugehen.

Ein durch und durch gelungener und sehr lustiger Tag für alle ;)

Bilder zu unserem Ausflug