Leichter Regenschauer bei 6 ℃    06:05    19:59

• Fasthuber
  • ·
  • 14. 07. 2020

... and the Winner is - ESV Wels!

Tags:

Wir freuen uns riesig über den Sieg beim GÖST-Fotowettbewerb!

Unter dem Motto "Urlaub 2020 am Tennisplatz" genießen wir die Sommerferien am ESV und haben damit den Hauptpreis beim GÖST-Fotowettbewerb abgestaubt! Ein Gutschein über 500 € von tennispoint.at für unsere Jugend. Damit können tolle Trainingshilfen, neue Bälle und spannende Spiele für unser Jugendtraining angeschafft werden!

Ihr fragt euch, ob auf unserem 2er-Platz noch immer Strandfeeling herrscht? Schaut einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild - eines ist sicher: auf der Terrasse haben wir für jeden ein gemütliches Sonnenplatzerl!

Hier geht's zum Beitrag aller Siegerfotos!

Danke an alle freiwilligen Fotomodels - ihr habt das spitze gemacht!

PS: Unsere Sommercamps eignen sich auch bestens für Urlaub am Tennisplatz. -> Infos und Anmeldung.