Leichter Regen bei 5 ℃    06:05    19:59

Unsere Damenmannschaften im Vormarsch!

Unsere 2. Damenmannschaft setzt ihren Siegeszug fort. Sie gewinnen auswärts gegen TC Raika Alkoven mit 5:2 und führen nun sensationell die Tabelle an!

• Unsere Damen 35 schlagen SPG UTC Trauntal 3 auswärts klar mit 3:0 und sind ebenfalls Tabellenführer. Super Erfolg!
  • Die Damen 45 gewinnen zuhause klar mit 5:1 gegen TC Raika Alkoven. Toller 2. Tabellenplatz!
  • Unsere Damen 1 hatten diese Runde spielfrei und bleiben trotz einem Spiel weniger auf dem 3. Tabellenplatz!
  • Die 1. Herrenmannschaft besiegt in der Regionalklasse im Heimspiel ASKÖ Marchtrenk1 mit 5:4 und liegt nun auf dem 4. Tabellenplatz. Toller Erfolg!
  • Unsere Herren 2 unterliegen auswärts UTC Haag am Hausruck 1 knapp mit 4:5. Wichtigen Punkt geholt!
  • Heimsieg unserer 3. Herrenmannschaft gegen ASKÖ TC Kirchberg Thening 2 mit 5:4. Alle unsere Jugendlichen konnten ihr Einzel gewinnen. Gratulation an Tobias, Manuel und Youngstar Daniel und an die gesamte Mannschaft!
  • Die 4. Herrenmannschaft stieg am Sonntag ins Meisterschafts-geschehen ein und verlor das Auswärtsspiel gegen Sattledt mit 0:9.  Auf gehts in die nächste Runde!

Weitere Ergebnisse der vergangenen Woche in den Seniorenklassen:

• 1. Mannschaft Herren 35 holt ein 3:3 bei UTC Linz DSG 1.
    3. Tabellenplatz in der Landesliga!
  • 2. Mannschaft Herren 35 unterliegt ÖTB TV Urfahr 2 knapp mit 1:2, aber holt wieder einen wichtigen Punkt!
  • 3. Mannschaft Herren 35 verliert ihr Auftaktspiel daheim gegen TV Taufkirchen mit 0:3. Auf gehts in die nächste Runde!
  • 1. Mannschaft Herren 45 holt auswärts gegen Steyrermühl das nächste Unentschieden und somit 2 wichtige Punkte!
  • 2. Mannschaft Herren 45 gewinnt klar bei SV Wallern 1 mit 5:1 und rangiert nun auf dem 2. Tabellenplatz! Der Kurs passt!
  • Unsere Herren 60 Doppelmannschaft unterliegt ASKÖ Marchtrenk 1 mit 0:3, unsere 1. Mannschaft Herren 65 verliert zuhause gegen UTC Fischer Ried 2 mit 2:4 und die 2. Mannschaft Herren 65 haben in Ottensheim mit 1:5 das Nachsehen. Hier gibts noch Potential!