Tennis-Feriencamps 2013

Unsere, bei den Kindern sehr beliebten, Tennis-Feriencamps finden auch heuer wieder statt!

Liebe Eltern & liebe Kinder!

Auch diesen Sommer bieten wir wieder unsere beliebten Tennis-Feriencamps an. Diese finden vorraussichtlich in der 1., 2., 4. und 5. Ferienwoche statt:

1. Woche: 8. Juli - 12. Juli
2. Woche: 15. Juli - 19. Juli
4. Woche: 29. Juli - 2. August
5. Woche: 5. August - 9. August
(Mindestteilnehmerzahl: 5 Kinder)

Dabei werden die Kinder täglich von 9 h -16 h (FR bis 13 h) von unserem Trainerteam betreut. (Bei Bedarf können die Kinder auch ab 8 h in der Früh gebracht werden bzw. erst um 17 h abgeholt werden).

Vormittags wird fleißig Tennis trainiert und am Nachmittag gehen wir - je nach Lust und Laune der Kinder - Minigolf spielen, ins Freibad oder spielen Tennis, Fußball, Baseball etc.. Am letzten Tag der Campwoche findet jeweils ein kleiner Wettbewerb statt.

Die Kids werden täglich mit Mittagessen und Eis/Obst am Nachmittag, sowie Getränken versorgt.

Eine Woche Feriencamp kostet pro Kind € 120,-- für Mitglieder bzw. € 130,-- für Nicht-Mitglieder (Mittagessen und diverse Eintritte sind im Preis inkludiert).

Die Camps finden auch bei Schlechtwetter statt, da wir eine Halle reserviert haben!

Anmeldungen sind jeweils bis spätestens eine Woche vor Camp-Beginn möglich!
Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung:
0650/581 40 30 (Katharina Hinterberger)

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!