Trüb bei 12 ℃    07:32    18:03

News Tennis

      
  • Korntner
  • ·
  •   
  • 29. 04. 2015
  • 0
  • 525

Tag der offenen Tür 2015

Tags: Tennis

Im Rahmen der Veranstaltung „Ganz Österreich spielt Tennis" fand am 25. April unser Tag der offenen Tür statt.

Unser Aktionstag "Gratis Tennis-Schnuppern" für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist auch heuer wieder gut angekommen. Nicht ganz so erfolgreich wie letztes Jahr, aber immerhin sind ca. 35 Personen (20 Kinder und 15 Erwachsene) unserer Einladung gefolgt und genossen einen sonnigen Tennistag.

Zwergi Vicky Mäderl 2 Mädchen

Nach dem Motto "Tennisspielen für die ganze Familie" waren die Kids und deren Eltern mit viel Einsatz dabei und machten alle Übungen für Motorik, Koordination und Ausdauer mit Begeisterung mit. Unser Trainerstab - angeführt von unserer Tennisinstruktorin Katharina - verschaffte den Kindern einen Einblick in die Welt des schönen Tennissports und zeigte vor, wie man es richtig macht.

Mucki + Kinder Kinder Reihe
Michi + Mädels Matthias + Bub

Zur Stärkung gab es ein Gratis Würstel-Buffet für ALLE, gratis Kaffee und Kuchen für die Eltern und als Belohnung für die Kids Eis und Getränke.

Mäderl Bub mit Eis

Alle fühlten sich sehr wohl. Wir konnten auch heuer 10 Kinder für die im Mai beginnenden Tenniskurse fix angemelden und als neue Mitglieder gewinnen.

Bub am Netz Mucki + Kinder 2

Die Gesamtbesucherzahl lag zwar unterm Vorjahr, aber in Summe war es ein erfolgreicher Aktionstag.


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at