Überwiegend bewölkt bei 8 ℃    05:54    20:08

News Tennis

Saisoneröffnung Tennis 2019

Tags: Tennis

Offizielle Saisoneröffnung

Am vergangenen Wochenende starteten wir mit "GÖST - Ganz Österreich spielt Tennis" offiziell in die Sommersaison 2019. Mit dem Tag der offenen Tür, Buddy Day und der Saisoneröffnungsfeier war der Saisonbeginn ein voller Erfolg. Die Kids und die Buddies haben fleißig trainiert - ein großes Dankeschön an alle Buddies, die sich für unsere Jugend engagieren! Unser neuer Wirt Ivo und seine Familie haben uns mit Leckerem vom Grill versorgt. Natürlich wurde auch mit dem einen oder anderen Glas auf die neue Freiluftsaison angestoßen. 

Schon am kommenden Freitag, 3.5. 15.00 Uhr starten die +45er mit zwei Heimspielen in die Meisterschaftssaision. Am Samstag 4.5. sind ab 13.00 Uhr die Kampfmannschaften an der Reihe!

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg, freuen uns auf unsere Fans und eine grandiose Meisterschaftssaision 2019!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at