Klarer Himmel bei 2 ℃    05:47    18:29

News Tennis

Rückblick Tag der offenen Tür 2017

Tags: Tennis

Aufgrund der schlechten Wetterlage war der Tag der offenen Tür am Samstag, 29. April, nicht ganz so erfolgreich wie in den letzten Jahren.

Tag der offenen Tür 2017

Trotzdem hatten wir mehr als 35 Besucher (Kinder, Eltern und ESV-Mitglieder), die mit Begeisterung dabei waren.

Nach zahlreichen Übungen für Motorik, Koordination und Ausdauer gab es gratis Getränke, Kaffee und Kuchen für die Kids und Eltern.

Einige neue Kids haben sich zum Tenniskursen angemeldet und konnten als Mitglieder gewonnen werden. 

Danke an das Organisationsteam Magdalena und Katharina und an das Trainerteam!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at