Bedeckt bei 10 ℃    05:49    20:12

OÖMM 2020 - Bitte warten

Tags: Allgemein beitrag Meisterschaft OÖ. Mannschaftsmeisterschaft Tennis Termine

Gestern hat der OÖTV über die aktuelle Lage zur OÖMM informiert.

Hier ein Auszug:

OÖ. MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT – AK, Senioren

Der OÖTV-Wettspielausschuss und der Vorstand des OÖTV wird nach Bekanntgabe der weiteren Vorgangsweise durch die Bundesregierung entscheiden, wann die Meisterschaft beginnen kann/wird.

Aufgrund der ungewissen Lage wegen der COVID-19 Pandemie können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren, dass der Termin Anfang Mai auch eingehalten werden kann. Für den wahrscheinlichen Fall, dass dies aufgrund gesetzlicher Verordnungen und Maßnahmen nicht möglich sein wird, arbeiten wir bereits an einen Plan B. Auf alle Fälle werden wir alles daran setzen, dass die Meisterschaft 2020 durchgeführt werden kann und wir werden alle OÖ Tennisvereine ehest möglich über die weitere Vorgangsweise informieren!

Grundsätzlich gilt: Keine Meisterschaftsspiele in der OÖMM vor dem 8. Juni 2020!

Mit der gemeinsamen Terminplanung zwischen Turnieren und Meisterschaftsspielen werden wir uns in den nächsten Wochen intensiv beschäftigen, vor allem wie wir die vier Runden (Mai/Juni) in den Terminplan einbinden können.

Der OÖTV behält sich aber das Recht vor, aufgrund aktueller Entwicklungen rund um das Covid-19 Virus Entscheidungen anzupassen oder zu ändern.

Den gesamten Bericht findet Ihr hier.