Klarer Himmel bei 3 ℃    05:53    20:09

ÖES Tennismeisterschaften 2018

Tags: Meisterschaft Tennis Turnier

ÖES Tennismeisterschaften

Von 17.-19. August fand die Tennismeisterschaft des Dachverbandes Österreichischer Eisenbahner-Sportvereine beim ESV Wels statt. Spieler aus ganz Österreich kämpften bei ausgezeichnetem Sommerwetter um den Titel.

Der Sieger in der allgemeinen Klasse stammt aus der Region West: David Haselgruber.
Im B-Bewerb und im Doppel+100 kommen die Sieger aus den eigenen Reihen: Bernhard Spreitzer setzt sich in einem spannenden Finale gegen Daniel Hackl durch. Oliver Gassenbauer gewinnt mit Partner Hans-Peter Gross.
Gratulation

Ergebnisse von allen Bewerben und Fotos findet Ihr hier: https://www.eisenbahnersport.at/…/tennismeisterschaft-des-d…

Ein großes Dankeschön und Lob gilt auch den Organisatoren:

Heinrich, Matthias und Oliver - Danke!!