HIGHLIGHTS der letzten Runde in der OÖ Mannschaftsmeisterschaft

Herren1 feiern einen tollen 6:3 Auswärtssieg gegen Post SV Linz1. Spitze! 3. Platz in der Tabelle.

Herren2 müssen sich auswärts UTC Gaspoltshofen1 mit 1:8 geschlagen geben. 6. Tabellenplatz.

Herren3 gewinnen 7:2 daheim gegen Union Sedda Bad Schallerbach2. Gratulation an das Team zum 3. Tabellenplatz und an Nachwuchshoffnung Daniel, der sein 4. Einzel in Serie gewinnt. Super!!!

Herren4 verlieren leider in Bach bei Schwanenstadt mit 1:8, aber Youngstar Patrick feiert seinen ersten Sieg im Einzel in der Allgemeinen Klasse. Spitze Patrick. Gratulation!!!

Damen1 müssen sich daheim ASKÖ Enns2 knapp mit 3:4 geschlagen geben.Trotz dieser Niederlage liegen sie in der Landesliga auf dem tollen 3. Tabellenplatz.

Damen2 gewinnen zuhause gegen Sportunion Pasching2 mit 4:3 und sind hervoragender 2. in der Tabelle.

Weitere Highlihts aus den Seniorenbewerben:

Das Damen 35er-Team gewinnt auch das 4. Spiel in Serie gegen SPG Bad Wimsbach/Roitham1 und belegt den hervoragenden 2. Tabellenplatz. Damenpower pur!

Unsere Herren1 35+ fegen daheim URTC Eferding1 mit 6:0 vom Platz und liegen auf dem 4. Platz.

2. Herrenmannschaft 45+ gewinnt in Taiskirchen mit 4:2 und Geri sprengt alle Rekorde und gewinnt sein Einzel in einem Marathon-Match von 4 Stunden und 10 Minuten mit 6:3 im 3. Satz. Mega Geri!

Auf in die nächste Runde und viel Erfolg für den Endspurt in der OÖ Mannschaftsmeisterschaft!