Bedeckt bei 22 ℃    05:49    20:12

News Tennis

Grünes Licht für Meisterschaften und Turniere

Tags: Verein Allgemein beitrag Meisterschaft mitglieder OÖ. Mannschaftsmeisterschaft Tennis

Foto (c) GEPA-Pictures

Der ÖTV gibt grünes Licht für Turniere und Meisterschaften. Er konnte mit dem Sportministerium eine Einigung bezüglich einiger Events erzielen, die nicht unter das allgemeine Veranstaltungsverbot der Regierung fallen. Noch wird an den Details gefeilt und es gibt auch noch keinen Termin für den Start der Mannschaftsmeisterschaften - aber was schon bekannt ist, findet Ihr -> hier.

Bzw. auch -> hier als PDF.


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at