Ein paar Wolken bei 13 ℃    06:12    19:59

News Tennis

      
  • Matthias Hinterberger
  • ·
  •   
  • 14. 09. 2020
  • 0
  • 29

Fußballtennis-Turnier 2020

Tags:

Bereits zum 11. Mal fand am Freitag, dem 11.9., unser Fußballtennis-Turnier statt.

Zur Abwechslung werden die Punkte dabei mit einem Riesentennisball und nicht mit dem Schläger, sondern mit Kopf und Fuß ausgespielt. Strahlender Sonnenschein, kühles Bier und motivierte Spieler sorgten für beste Stimmung auf dem Platz und der Terrasse.

Da die Hauptphase des Turniers in Gruppen ausgetragen wurde, war auch garantiert, dass alle Teilnehmer ausreichend Spiele (mindestens 5) hatten.

Die Sieger wurden dann in einer K.O.-Phase ermittelt. Hierbei setzten sich Hauny/Hias in einem spannenden Finale gegen Mani/Martl mit 12:10 im 3. Satz durch. Die Sieger mussten dabei 4 Matchbälle abwehren, bevor sie selbst ihren 2. Matchball nutzen konnten.

Im kleinen Finale sicherten sich Julian/Heinz mit einem Sieg gegen Auli/Stocki den 3. Platz.

Herzlichen Dank an alle fürs Mitspielen und an Ivo + Family für die super Versorgung während und nach dem Turnier.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

Matthias Hinterberger

Fotos (c) ESV Wels


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at