Klarer Himmel bei 3 ℃    05:53    20:09

News Tennis

      
  • Fasthuber
  • ·
  •   
  • 18. 10. 2022
  • 0
  • 804

Fußballtalente am Tennisplatz

Tags: Allgemein beitrag chronik Fotos Fußball Tennis Wettbewerb Turnier

Genetzt wurde am vergangenen Wochende nur ungern! Aber dafür gegaberlt und geköpfelt - einige Köpfe haben heute sicher gebrummt (fraglich ist, ob's wirklich an den Kopfbällen lag…).

Bei tollem Herbstwetter wurden hochklassige Matches ausgetragen. Matthias und Berni haben sich im Finale gegen Leo und Manuel durchgesetzt und den Fußballtennistitel nach Hause geholt. Gratulation den Siegern!

Zu den Fotos geht's -> hier in der Bildergalerie.

 


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at