Überwiegend bewölkt bei 3 ℃    06:05    19:59

News Tennis

      
  • Fasthuber
  • ·
  •   
  • 08. 10. 2020
  • 0
  • 824

Finaltag ESV Vereins-Meisterschaften 2020

Tags:

Nach über 12 Wochen mit regem Treiben und toller Stimmung auf unserer Tennisanlage fand am Samstag, 3.10. unser großer Finaltag mit allen Endspielen in allen Gruppen und Bewerben statt.

Alle Finalisten/innen und viele begeisterte Fans machten diesen Tag mit 28 Finalspielen zu einem besonderen Erlebnis. Im Anschluss wurden bei der Siegerehrung alle Vereinsmeister/innen, Vizemeister/innen und alle Drittplatzierten mit tollen Sachpreisen – unsere Kids mit Pokalen - für ihre starke Leistung belohnt. Gratulation an alle Aktiven und großes Dankeschön an die vielen Fans für die tolle Unterstützung!

NEUER TEILNEHMERREKORD! Auch oder gerade in der Corona-Krise haben wir es geschafft noch mehr Mitglieder für die Vereinsmeisterschaft zu motivieren. 172 Teilnehmer/innen waren heuer aktiv dabei und lieferten sich spannende Matches. 15 Bewerbe, 28 Gruppen, 172 Aktive, 546 Matches – das sind schon beachtliche Zahlen.

Kids, Jugendliche, Junggebliebene, Anfänger oder Routiniers – alle, die gerne das Tennisracket schwingen - können bei unseren Vereinsmeisterschaften aktiv mitmachen. Durch die Einteilung nach Spielstärke unabhängig von Alter und Geschlecht sind ausgeglichene und spannende Matches garantiert. Das ist die Idee und der Erfolg unserer Meisterschaften für ALLE!

Hier findet Ihr alle Ergebnisse -> 2020_Ergebnisse_VM.xls


Und hier sind die Fotos vom Finaltag, abgedrückt hat Haufti.


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at