Leichter Regen bei 17 ℃    05:43    20:18

Familienturnier 2018

Tags: Tennis Turnier

Tolle Stimmung beim ESV-Familienturnier 2018

Sonniges Wetter und spannende Matches sorgten für tolle Stimmung beim Familienturnier 2018.

In zwei Bewerben – Family light und Family classic – wurde um den Titel Familienmeister 2018 gespielt.

Den Meistertitel im Bewerb Family light holten sich Julian Rauscher und Christopher Brunner vor Familie Röbl Lukas und Opa Josef.

Ebenfalls am Stockerl Team Hauft Martin und Manuel und Team Obernhuber Christoph und Fery.

Den Bewerb Family classic gewannen Florian und Oliver Gassenbauer in einem spannenden Finale gegen Manuel und Sabine Fadljevic.

Der 3. Platz ging an Team Böhm Kilian & Robert und Team Riedl Gabi & Günter.

Nach einem langen und anstrengenden Turniertag ließen wir den Tag beim gemütlichen ESV-Burger-Essen ausklingen.

Gratulation an die Familienmeister und an alle aktiven Teilnehmer. Kompliment an Vageli. Die Burger waren lecker!

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Familientag wieder ein großer Erfolg war.