Klarer Himmel bei 2 ℃    05:47    18:29

News Tennis

ESV-Nachwuchs räumt beim ROG Cup ab

Tags: Verein Allgemein beitrag Tennis Turnier U18

Der ROG Cup ist ein Kurz-Turnierformat für rote, orange, grüne und gelbe Jugendliche, bei dem die Kids über den Winter Spielpraxis sammeln können. Von November bis März haben sie sich in Marchtrenk an fünf Terminen gematcht und unglaublich viel Selbstvertrauen und Sicherheit entwickelt.

Der ESV war heuer sehr erfolgreich. Ilva und Laurenz konnten sich in ihren Klassen (rot bzw. orange) durchsetzen und freuen sich über ihre ersten Turniersiege. Erna (grün) musste sich nur ganz knapp geschlagen geben und wurde großartige Zweite.

Der ROG Cup war eine tolle Motivation für die Kinder, die sich jetzt natürlich auch schon auf die Freiluftsaison freuen!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at